Oberhausen 2000 !

Auch in diesem Jahr lud das URAL-Team Oberhausen zum 4. mal zum  Russentreffen ein und hatte mal wieder sehr gute Vorarbeit geleistet,(aber der Kaffee...).
Für das Wetter kann ja keiner was.


Aber es gab auch Sonne !

Ersatzteilschiessen !

Auch der Bierfluss war gewährleistet !

Die Band war der Hit in Dosen !

man traf alte Bekannte !

Kinderbelustigung

Er war nicht der einzige !

6 Mann 6 Ecken !

Das Ziel der Ausfahrt war dieses Jahr ein Strassenfest in der Nähe des Zeltplatzes !

es gab natürlich viel viel Mehr z.B.:den Gaukler,das Frühstück,die Pommesbude,und und und...

Natürlich habe ich dieses Jahr auch Moppeds geknipst:

zum Beispiel den Rennpantoffel von Jürgen

...das Oberhausener Lastendreirad:

... oder das flache laute Gerät von Gernot.

und noch viel viel mehr:
wenn Ihr auf die kleinen Bilder klickt bekommt Ihr eine grössere Auflösung


Rennpantoffel!

von Schwungscheibe angetriebene Sirene !

Original Polzei !

Schrauubstock ?!?

Hallo Tobi !

fahren ! fahren!

Vorbereitung zur Ausfahrt

Da wir jeder Gold Wing fahrer blaß! Ölfingers Solo

schick !

die Nummernschildhalterung wird eingetragen!

 

Nomen ist Omen !


Diese Bilder sind natürlich gnadenlos zusammengeschrumpft, wenn jemand eine höhere Auflösung haben möchte kann ich sie Ihm zumailen.
 
 Warum URAL ?  Warum Dnepr K750 ?  Warum M72 ? Treffen und Termine
 eigene Bilder von Russentreffen !  Technische Tricks !!  Trümmer! auch Harley-Davidson!
   Biete / Suche originole Russenboxer !  Schöne Umbauten ! e-mail
Home Die Flegelei ! Links ab 16 !!