Rütentreck 2016

In Rütenbrock / Emsland vom 25. bis 28.08.2016


Seite 1

Alle 2 Jahre gibt es im Emsland ein kleines aber feines Russentreffen in Rütenbrock direkt an der Holländischen Grenze.

Hierzu stellt der örtliche Hammerwurfverein freundlicherweise seinen Platz zur Verfügung

Die üblichen verdächtigen kamen dieses Mal nach mir hier an.... dafür aber mit gekühlten Getränken.


Dann Auftritt der Jugendfeuerwehr...


...mit der gesamten Mannschaft...


um das örtliche "Treffen SPA"  aufzufüllen.


Rückweg nach der Abnahme des Wellnessbereiches...


Noch recht übersichtlich.


Am Freitag dann Ausfahrt zum Hafen von Ditzum um dort an Ninas Fischbude ein Krabbenbrötchen zu essen...
...nur leider wusste Nina wohl nichts von unserer Anreise und hat einen Tag blau gemacht...




Hungrig sind wir dann weiter zu einer ehemaligen Bohrinsel im Watt des Dollarts gefahren...


...mit der Ural...


...direkt ins Wattenmeer...






... nur die Nordsee wusste wohl auch nicht dass wir kommen,
und hat wohl zusammen mit der Nina blau gemacht...


Ratlos und hungrig.








Abends dann...


Getränkeverkostung...







weiter zur Seite 2

Zurück zu den Treffen

Startseite (Home)